Mit einer Erfahrung von 35 Jahren im kosmetischen Bereich, übe ich erfolgreich Behandlungen aus.

Ich biete kompetente Beratung bei Unreiner Haut und Akne Problemen und liefere Programme mit einer Erfolgsquote von bis zu 90 %. Darüber hinaus biete ich Anti Aging Behandlungen an, die schnelle und deutliche Resultate erzielen.

Finden Sie alle Vorschläge unter 'Kosmetische Behandlungen'. Meine hochwertigen und Zertifizierten Produkte sind aus natürlichen Wirkstoffen ohne künstliche Zusätze wie Parfum oder Chemikalien konzipiert.

 

Im Jahr 1999 absolvierte ich eine Ausbildung in der med. Fußpflege und habe folgende Zusatzausbildungen absolviert:

Spangen Technik, Diabetischer Fuß, Künstliche Nagelplatte und Prothetik, Hühneraugen Entfernung, so wie Eingewachsene Nägel.  Meine Behandlungen zielen auf fachgerechte Beratung, Prävention und das Schneiden und Formen von Nägeln ab. Ebenso entfernen ich Hornhaut und Nagelhaut, um eine fachgerechte Behandlung durchzuführen.

 

MEINE AUSBILDUNGEN

1988 - 1990: 2- Jährige Ausbildung als Natur-Kosmetikerin- & Natur Kosmetik herstellen- Pediküre -Maniküre in der Akademie Schule in Rom

 

Seit 1997  selbstständig tätig.

 

1999: 2- Jährige Ausbildung als Beruf-Fach-Kosmetikerin in der Eberhard Glaser Berufsfachschule in                Aschaffenburg

 

1999: Ausbildung in med. Fußpflege in der Eberhardt Glaser Berufsfachschule in Aschaffenburg

 

2003: Zusatzausbildung in der Diabietische Fußpflege in der Berufsfachschule Schöllhorn-Groß Gerau

 

2003: Fortbildung in Spangen Technik

 

2003: Fortbildung Orthese

 

2003: Fortbildung Künstliche Nagelplatte

 

2007: Fortbildung Fußpunkt-Massage in der Berufsfachschule Schöllhorn-Groß  Gerau

 

2022: Fortbildung bei Onyfix Nagelkorrektur

 

Seit 1997 als Selbständige Kosmetikerin und med. Fußpflege

Seit 2001: Tätig im Team-Lifestyle als selbstständige Kosmetikerin und Fußpflegerin mit Leib und Seele dabei!

 

Ich stelle meine eigene Kosmetik her und lasse sie nach den Kriterien mit eigenem Label CALVO COSMETICS zertifizieren. Unsere natürliche Produkte sind frei von Parfum und anderen chemischen Zusätzen – Sie sind auch ideal für Menschen mit Duftstoff Allergien und Intoleranz gegenüber verschiedenen Chemikalien.

 

Ich biete verschiedene Behandlungs Konzepte für Kosmetik Instituten an, und arbeite mit Kosmetik Studios zusammen, die in deren Kabine, meine Produkte erfolgreich anwenden.

 

Schauen Sie doch einfach unter: www.calvocosmeticsshop.com rein.