Permanent Make Up

                Mein Name ist Andric Sofia

 

Seit über 20 Jahren begann mein Werdegang als Kosmetikerin und Visagistin, ergänzt durch eine fundierte Ausbildung im Bereich Permanent Make-up. In dieser Zeit erlangte ich nicht nur fachliche Kompetenz, sondern auch ein tiefes Verständnis für Ästhetik und Präzision. Die Kunst der Schönheitspflege wurde zu meiner Leidenschaft, und ich entwickelte eine einzigartige Technik, die meine Dienstleistungen von anderen abhebt. Besonders stolz bin ich auf meine Expertise im Bereich der Plasma Technologie, die es mir ermöglicht, herausragende Ergebnisse zu erzielen. Diese innovative Technik nutze ich gezielt, um Menschen nicht nur äußerlich zu verschönern, sondern auch ihr inneres Selbstbewusstsein zu stärken. Die Wirkung meiner Arbeit geht über das rein Oberflächliche hinaus – ich trage dazu bei, dass meine Kunden sich in ihrer Haut wohlfühlen und ein neues Maß an Selbstzufriedenheit erreichen. In den vergangenen Jahren habe ich meine Fähigkeiten kontinuierlich weiterentwickelt und bin stets bestrebt, auf dem neuesten Stand der Technologien und Trends in der Kosmetikbranche zu bleiben. Diese Leidenschaft für lebenslanges Lernen ermöglicht es mir, meinen Kunden stets die Modernste und effektivste Behandlung anzubieten. Meine Berufung als Kosmetikerin geht über das bloße Verschönern hinaus – es ist ein Verlauf, bei dem ich Menschen begleite, um ihre natürliche Ausstrahlung zu betonen und gleichzeitig ihre individuellen Bedürfnisse zu berücksichtigen. Die persönliche Zufriedenheit meiner Kunden liegt mir dabei besonders am Herzen. Durch meine einfühlsame Arbeitsweise schaffe ich nicht nur ästhetisch ansprechende Ergebnisse, sondern auch eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der sich meine Kunden wohl und verstanden fühlen.

Video Permanent  Make Up

Video Lidstraffung mit PlasmaPen